Willkommen auf meiner taufrischen Blog-Seite!

Hier lasse ich Dich/Sie künftig in loser Folge an Nützlichem und Amüsantteamhande_dsc3349-klklem aus WEB-Fundstücken oder meinem Alltag teilhaben, die über die 140-Zeichen-Grenze des Mikroblog-Gezwitschers von Twitter & Co. hinaus gehen.

Nützlich und nachhaltig hoffentlich für die Bewältigung des Alltags als

*  Change Manager oder Projektleiter
*  Berater und Projektmitarbeiter
*  Freiberufler, die in vielen Dingen außerhalb ihrer Kundenprojekte auf sich gestellt sind.

Und weil meine Augen natürlich nicht ständig im Netz hängen und ich grundsätzlich den unmittelbaren Austausch von Mensch zu Mensch bevorzuge, freue ich mich über Deine/Ihre Beiträge, Kommentare und Ergänzungen.

Mit fröhlichem Gruß aus Hamburg,
Christine S. Hartmann

Related Posts:

  • No Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.