Kategorien
Buch-Books Change Management Kommunikation Management Organisation

Buchtipp: John Kotter – Prinzip Dringlichkeit

Noch ein Geschenktipp. Die deutsche Ausgabe dieses noch immer aktuellen Kotter-Buches kam zwar schon zum letzten Weihnachtsgeschäft (2009). Doch sicher lag es noch nicht auf jedem Manager-Gabentisch. Ich habe es gar nicht zuende gelesen, zu ein-dringlich doch sein Aufruf zum Vorleben von Dringlichkeit im Unternehmen und nicht nur dort… !

Youtube-Video mit John P. Kotter im HBR-Interview über sein Buch „A Sense of Urgency“:

Vielleicht auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.