Willkommen …

… im Blog von @change4agile – Christine S. Hartmann

Hier notiere ich in loser Folge Nützliches, Amüsantes oder Provokantes aus WEB-Fundstücken oder meinem Alltag, die über die 140-Zeichen-Grenze des Mikroblog-Gezwitschers von Twitter & Co. hinaus gehen.

Nützlich und nachhaltig hoffentlich für die Bewältigung des Alltags als

  • Change Manager, Projektleiter, Scrum Master
  • Berater und Projektmitarbeiter in Organisationsprojekten
  • Freiberufler, der in vielen Dingen außerhalb seiner Kundenprojekte auf sich gestellt ist.

Und weil meine Augen natürlich nicht ständig im Netz hängen und ich grundsätzlich den unmittelbaren Austausch von Mensch zu Mensch bevorzuge, freue ich mich über Deine/Ihre Beiträge, Kommentare und Ergänzungen!

Mit fröhlichem Gruß aus Hamburg,
Christine S. Hartmann

Kontakt